Start  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Unternehmen
 

Sprache

             

 

 

 

Über uns

Die ICEBEAR electric GmbH mit Sitz in Osnabrück ist einer der weltweit führenden Hersteller von elektrisch betriebenen Maschinen für die Pflege von Kunsteisflächen. Mit einem Mitarbeiterstamm von 23 sehr gut aus- und weitergebildeten Spezialisten werden ca. 50 Eisbearbeitungsmaschinen pro Jahr gefertigt.

Die ICEBEAR electric GmbH wurde am  28.Mai 2004 gegründet. Die Vorgänger GmbH - Eisbär elektrik - produzierte schon Anfang der 1980er Jahre elektrisch betriebene Eisaufbereiter. Durch die Übernahme des Mitarbeiterstammes, konnte das Know- How in die ICEBEAR electric GmbH integriert werden. Die ICEBEAR electric GmbH verfügt somit über rund 30 Jahre Erfahrung mit batteriebetriebenen Eisbearbeitungsmaschinen.